Lernbausteine

Auf den folgenden Seiten finden Sie aktuelle LernBausteine für den NwT-Unterricht. Dabei gibt es einen Bereich für Schüler*innen und einen für Lehrkräfte. Der Zugang zu beiden Bereichen ist passwortgeschützt. Sie erhalten die Passwörter von Ihren NwT-Ausbildern und -Fortbildnern oder, indem Sie uns eine Anfrage mit Nachweis schicken, dass Sie eine NwT-Lehrkraft sind (bspw. Link auf Ihre Schul-Homepage, wo Ihr Name aufgeführt ist). Über den Bereich für Schüler*innen können Sie einen Zugang zu den Schülerversionen der LernBausteine ermöglichen. Im Bereich für Lehrkräfte finden Sie neben der Lehrerausgabe der LernBausteine auch Tipps für LernMittel sowie Druckdateien für die Schüler-LernBausteine als Faltblatt.

Hinweis zum PW: widerstandsfrei